Sonntag, 14. August 2011

Eosander (Charlbg.)

Innen ist's urig gemütlich, nach vorne raus sitzt man direkt am viel befahrenen Spandauer Damm. Das macht keinen Spaß und auch die Aussicht auf das Schloss Charlottenburg kann uns nicht entschädigen für den Abgasgestank und den Lärm.
Die angebotenen Frühstücksportionen sind auf den ersten Blick sehr reichhaltig. Allerdings ist viel Obst- und Gemüsedeko dabei, so dass das eigentliche Frühstück gar nicht so umfangreich ist.
Cäsar und Kleopatra, Frühstück für 2, Preis: 19,50 Euro
Das Englisches Frühstück war leider eine Enttäuschung bei unserem Besuch. Die Baked Beans waren fast roh und lasch gewürzt und das Toast war ungetoastet.
Das Englische Frühstück, Preis: 8,50 Euro

Die Preise liegen ca. 0,50 Euro über dem Charlottenburger Durchschnitt. Womit das zu rechtfertigen ist, wissen wir auch nicht. Zumal die Butter aus dem Tiefkühler kam und Marmelade und Honig abgepackt in Plastikschalen serviert wurden.
Immerhin: Der Service ist freundlich und flink. 
Unser Fazit: Wir haben ausreichend und gemütlich gefrühstückt im Eosander. Die Rechnung war insgesamt zu hoch. Zu empfehlen an verregneten Tagen oder für das Familienfrühstück mit Mama und Papa oder den Großeltern.
Eosander
Spandauer Damm 3
gegenüber Schloss
14059 Berlin
Tel. 030-43729601
Mehr unter http://www.eosander.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen